Unternehmen


Unser Unternehmen wurde im Juli 2000 gegründet. Wir beliefern anspruchsvolle Kunden in Industrie und Handel mit genormten Verbindungselementen und Zeichnungsteilen vornehmlich aus Edelstahl und Sonderwerkstoffen. Wir sind unter anderem Partner der Automobilindustrie, der Elektro- und Chemieindustrie, des Maschinenbaus und des Handels.

 

Unsere Kunden erhalten von uns nach individuellen Vorgaben alle gewünschten Zertifikate und Qualitätsnachweise.

 

Basis unserer Leistung ist die Kooperation mit qualifizierten internationalen Herstellern, der Zugriff auf modernste Fertigungen und kompetentes Engineering sowie perfekte logistische Vernetzung bei straffer Organisation. Wir konzentrieren uns nur auf das Wesentliche und optimieren Beschaffung konsequent.

 

Auch unser Service im Bereich der Unternehmensberatung ist ein Erfolgsmodell. Wir sehen uns, zusammengefasst in einem Wort, als Entlaster und beraten zielorientiert Geschäftsführer und Firmeninhaber sowie deren Einkaufsmanager.

 

 

Mit uns sind Sie ganz nah am internationalen Herstellermarkt.